KRÖNUNG Kommunikationsagentur

EUROT-OQUES Deutschland e.V.

EUROTOQUES-Guide 2019-2010

1986, zu einer Zeit, in der der Zusatz von chemisch hergestellten Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen in Lebensmitteln rasant anstieg, wurde Euro-Toques von Baron Pierre Romeyer ins Leben gerufen. Das Ziel des neuen Vereins war es, möglichst viele europäische Köche zusammenzuschließen, um gemeinsam für natürliche Lebensmittel einzustehen.

Der belgische Drei-Sterne-Koch Baron Pierre Romeyer rief alle europäischen Spitzenköche zusammen und gründete mit ihnen eine nicht-kommerzielle Organisation, die sie „Euro-Toques International” nannten. „Euro” steht für Europa und „Toques” für das Standeszeichen der Köche – den hohen Kochhut. Unterstützt wurde der neue Verein vom damaligen EU-Präsidenten Jacques Delors. In Deutschland gründete Eckart Witzigmann 1986 „Euro-Toques Deutschland”.

Neben Webdesign, Social Media Marketing oder Logo Design bieten wir als Full Service Werbeagentur Dienstleistungen aus einer Hand. Dazu gehört auch die Gestaltung von Printprodukten jeglicher Art. Für den Verband haben wir einen 118-seitigen Guide gestaltet, der hochwertig gedruckt wurde und die einzelnen Betriebe vorstellt.

Print | Full Service Werbeagentur