Tour der Hoffnung: Jubiläumsgala in Fernwald

Beim großen Gala-Abend »30 Jahre Tour der Hoffnung« in der Fernwaldhalle« wurden die ersten Spenden für die diesjährige Tour gesammelt, die im August nach Nordhessen und Südniedersachsen führt. 30 Jahre Tour der Hoffnung. 30 Jahre Kampf um Kinder, Kampf gegen den Tod, Kampf um die Gesundheit, Kampf für das Leben, gegen Ohnmacht und Hilflosigkeit. 30 Jahre Kampf der Kinder, der Eltern, der Ärzte und Pflegekräfte: Diese Werk wurde am 25. Mai 2013 mit einer Gala in der Fernwaldhalle in Steinbach gefeiert. Die Gemeinde Fernwald – der »Tour der Hoffnung« nicht zuletzt durch deren langjährigen sportlichen Leiter Volker Klein (Annerod) eng verbunden – hatte die Veranstaltung organisiert.

Wir freuten uns, zum Erfolg der Veranstaltung und der guten Sache mit Plakaten, Flyern, Eintrittskarten, Anzeigen und Tombolalosen beitragen zu können.

Quelle: Gießener Allgemeine

Zurück