Logo Design Fleischerei Klare
Logo Design Fleischerei Klare
Logo Design Fleischerei Klare

Klare Qualität für Fleischerei KLARE

Wie hebt man sich als traditioneller Handwerksbetrieb von industrieller Massenproduktion und Discount-Vertrieb ab?

Die Fleischerei KLARE ist eine starke Marke für Fleisch aus eigener Zucht, Schlachtung und Produktion. Hier können die Kunden ihr Rindfleisch auf der Weide nebenan besuchen. Die Liebe zu den Tieren und das Wissen um Fleisch „von Zuhause“ schafft einen Besonderen Bezug zum Produkt - eben eine Kundenbindung auf echter Vertrauensbasis. Für den vielfach ausgezeichneten Betrieb galt es ein Corporate Design zu entwickeln, das für Regionalität, Handwerk, aber auch Klarheit und Professionalität steht.

Logo, Geschäftsausstattung, Texte, Werbematerial … über alle Medien hinweg, in Text und Bild, verleiht das neue Erscheinungsbild der heimatlichen Wärme, dem ehrlichen Umgang mit Kunden und Tieren, aber auch dem handwerklichen Anspruch der Fleischerei Ausdruck.

Zurück