Tschüss Reklamewerkstatt - hallo Kommunikationsagentur!

Alles ändert sich und nichts wird anders... fast nichts – denn seit Juli 2018 treten die Gießener Kreativen um Gründer und Inhaber Michael Krönung nicht mehr unter dem Namen „KRÖNUNG Reklamewerkstatt“ sondern „KRÖNUNG Kommunikationsagentur“ auf. Konsequent verstärkt wird die Neuerung durch das neue Logo und den Claim „Medien – Marken – Menschen“.

„Damit wird die Entwicklung der vergangenen Jahre deutlich und der neue Subtitel stellt klarer unsere vielfältigen Kommunikationsleistungen dar“, erläutert Michael Krönung die Gründe für den Relaunch. „Auch wenn der Name Reklamewerkstatt seinen eigenen Charme hatte war es Zeit für eine Anpassung“, so Krönung weiter.

Das Logo besteht aus einem Signet, das sich aus drei Buchstaben „M“ zusammenfügt und zu einer Krone verschmelzt. Das Zeichen greift den neuen Claim auf: „Wir machen und betreuen Marken, nutzen dabei alle Medien und haben dabei immer die Menschen im Blick“, so die Kurzerklärung von Krönung. Hervorgehoben werde dabei auch die besondere Expertise im Bereich der politischen Kommunikation und des Reputationsmanagements.

„Wir sind froh, dass wir uns nach einem intensiven Entwicklungsprozess mit einem neuen Auftritt zeigen und neue Kunden selbstbewusster ansprechen können“, so Michael Krönung abschließend.

Zurück